Termin - Übersicht

Landesverband Thüringen

Beginn: 13.11.2021 11:00
Schluss: ca. 13.11.2021 13:00

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder.
Schön, dass Ihr dabei seid und bei uns mitmacht.

Daher findet am
Samstag, 13. November 2021, von 11 bis 13 Uhr 
in Jena im Restaurant Bauersfeld
im Planetarium in Jena
unser NeuMitgliedertreffen gemeinsam mit der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit statt.

Wir möchten gerne wissen, was Dich bewegt und sind für einen Austausch mit Euch da. Es werden unter anderem die Parteiarbeit vorgestellt und unsere Vorfeldorganisationen.

Du willst mehr über uns erfahren, uns kennenlernen und Dich mit uns austauschen? Du bist schon ein alter Hase bei uns in der Partei oder freust Dich kreisübergreifend mal wieder auf ein Treffen?

Impressum | Datenschutzerklärung
Das phpVerbandCMS benötigte 30 Datenbankabfragen und 0.2446 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert