Aktuelles / Nachrichten

 

Danke Thüringen! Wir krempeln weiter die Ärmel hoch!

Der Zuspruch für unsere Politik hält an.

Sechs Prozent der Thüringer würden FDP wählen, wenn am kommenden Sonntag Landtagswahl wäre. Das besagt die jüngste, repräsentative Umfrage von "Insa Consulere".
Ja, es stimmt, Umfragen sind Momentaufnahmen.

Aber es stimmt auch, dass diese Momentaufnahmen seit Monaten für uns sprechen. Egal, welches Institut fragte: Wir erhielten mehr Stimmen als zur letzten Landtagswahl.

Unsere Fraktion versteht diesen Zuspruch als Reaktion darauf, dass wir im Landtag konstruktive Sacharbeit leisten. Dass wir es nicht einfach haben, angesichts des Bündnisses von R2G und CDU parlamentarische Mehrheiten für unsere Ideen zu finden, schreckt uns nicht ab.

Das gehört zum Los einer Oppositionspartei dazu. Dennoch haben sich viele unserer Vorschläge durchgesetzt. Ausruhen auf dieser Bilanz werden wir uns freilich nicht. Es gibt noch viel zu tun für Thüringen. Wir bleiben dran.

Impressum | Datenschutzerklärung
Das phpVerbandCMS benötigte 22 Datenbankabfragen und 0.1662 Sekunden zum Erstellen der Site. | GZIP ist deaktiviert